25000m3 Speichersee Moosalp — Info-Veranstalltung Törbel 14.11.2018, 19:00

MyHome Foren Zweitwohnungen   25000m3 Speichersee Moosalp — Info-Veranstalltung Törbel 14.11.2018, 19:00

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin Vor 11 Monate. 1 Woche.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #10012

    admin
    Keymaster

    Zitat von der Homepage

    https://www.toerbel.ch/gemeinde/online-schalter/mitteilungen/14112018-informationsveranstaltung-speichersee-moosalp-1341

    “Die Gemeinde Törbel plant zusammen mit den Moosalp Bergbahnen AG den Bau eines Speichersees mit einem Volumen von 25‘000m3 auf der Moosalp (Teife Bodu).

    Am Mittwoch, 14. November 2018, 19.00 Uhr, ist die Bevölkerung zu einer Informationsveranstaltung im Gemeindehaus eingeladen.

    Die Gemeindeverwaltung”

    Falls also jemand rein zufälligerweise vor Ort wäre, wäre ein Besuch sicher interessant. Nur schon der Flurname “Teifu Bodu” konnte nicht gefunden werden. Ebenfalls spannend zu erfahren wäre, wer baut bzw. zahlt? Ein kurzer oder längerer Bericht zuhanden dieser Homepage wäre sehr willkommen.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Weiter: Aktuell »


Facebook
Google+
http://mooszwergli.ch/cms/Zweitwohnungen/Thema/25000m3-speichersee-moosalp-info-veranstalltung-toerbel-14-11-2018-1900/">
SHARE

Newsletter